Photobucket - Video and Image Hosting
____________________________________

  Startseite
    tous les jours
    le monsieur
    la démence
  Archiv

 

____________________________________

nous vivons caché,
essuyons toutes nos traces
avant les autres et avant nous-mêmes,
afin qu'aucun homme ne voit jamais
qui nous sommes en réalité

____________________________________

. Akt






http://myblog.de/mots.silencieux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die nette von Blickkontakt hat noch nicht geantwortet. Wundert es mich? Nein.

Silvester habe ich hier gut mit S. und meinen beiden besten Freunden überstanden. Soweit geht es mir relativ gut - doch was ist in einem Leben nicht relativ?

Weiter gibt es nicht viel zu sagen. S. ist noch bis Sonntag hier, worüber ich mehr als froh bin. Genieße die Zeit mit ihm und koste sie aus. Auch wenn es kleinere Zwischenfälle gibt.

Nevermind.

Ich sitze in der Uni an der Residenz auf den Stufen in der Eingangshalle, weil es hier W-Lan gibt, und friere mir den Allerwertesten ab. Außerdem quängelt S. neben mir, er habe Hunger und wir sollen doch endlich was essen gehn. Okay, okay, wir gehen ja schon. Jetzt pfeift er das Titellied von Harry Potter.
Höchste Zeit, aufzubrechen.
5.1.07 16:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


solaine (8.1.07 20:41)
schön, schön, schön =)
liebes, ich hoffe, dass die ruhe, die so ein bisschen bei dir eingekehrt scheint, noch eine ganze weile anhält.


meinereiner (9.1.07 09:35)
Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung