Photobucket - Video and Image Hosting
____________________________________

  Startseite
    tous les jours
    le monsieur
    la démence
  Archiv

 

____________________________________

nous vivons caché,
essuyons toutes nos traces
avant les autres et avant nous-mêmes,
afin qu'aucun homme ne voit jamais
qui nous sommes en réalité

____________________________________

. Akt






http://myblog.de/mots.silencieux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alte Lügen, altes Leid: Blickkontakt

Ich liebe an Myblog so einiges, vor allem aber, dass man nun auch E-Mails an andere Blogs verschicken kann. Und da ich da noch eine Rechnung offen hatte, habe ich sie heute mal fix beglichen:



Hallo werte "Betreiberin" von Blickkontakt,

wie froh bin ich, dass man nun sogar E-Mails über Myblog verschicken kann, denn vor geraumer Zeit bin ich schier verzweifelt, weil ich dir nicht schreiben konnte.

Wieso?

Oh, das ist ganz einfach: weil ich wütend war auf dich, und zwar ziemlich. Kaum hat man den alten Blog aus diversen Gründen gelöscht, kommt so ein dreistes Ding und kopiert mich. Jawohl, guten Tag, ich bin die alte Besitzerin von Blickkontakt, von der der Titel "und dann ändern sich die Regeln" stammt. Hallo und guten Tag, werte Lügnerin.
Von wegen, * blickkontakt * Design * By * Blickkontakt *. Blickkontakt war meine Kreation. Das Layout, der Name - alles. Es ist mein geistiges Eigentum und es macht mich rasend, dass man mich so billig kopiert hat, dass du dir den Namen unter den Nagel gerissen hast, sobald er frei war und mich von oben bis unten kopiert hast. Ja, das macht mich wütend. Und ich wüsste nur zu gerne, wieso du mich so immitiert hast. Wenigstens diese Antwort bist du mir schuldig.
Grüße

meinereiner
27.12.06 12:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


solaine (28.12.06 08:58)
bitte halt mich auf dem laufenden, falls sie antwortet *das damals sehr neugierig verfolgt hat*

und: die mail ist gut (=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung