Photobucket - Video and Image Hosting
____________________________________

  Startseite
    tous les jours
    le monsieur
    la démence
  Archiv

 

____________________________________

nous vivons caché,
essuyons toutes nos traces
avant les autres et avant nous-mêmes,
afin qu'aucun homme ne voit jamais
qui nous sommes en réalité

____________________________________

. Akt






http://myblog.de/mots.silencieux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorsichtiges Ausbreiten.
Neues Einrichten.
Sich umsehen,
schnuppern,
vorantasten.
29.10.06 10:23


Also, er hat gesagt...

....dass sie sagt, dass die Mutter ihrer Schwester dritten Grades gesagt hat, dass der Postbote des Bäckers dem Milchmann verraten hat, dass der Onkel einer Bekannten....



Oh, ich habe ja so die Schnauze voll von Mitteilungen über mindestens 50 Ecken. Letzten Endes ging es dann so aus, dass ich S² am Telefon hatte, ebenso verwirrt und irritert wie ich. Sie verstand seben so wenig, und so lachten wir erstmal, weil das, was uns beiden zu Ohren gekommen war (und zwar nach oben benanntem Schema), einfach nicht gestimmt hatte. Großer, großer Unfug! Wir beide beschlossen danach, dass wir den verantwortlichen Tratschtanten mal gehörige den Marsch blasen. Dieses Missverständnis hätte nun mal wirklich nicht sein müssen, nein. Und alles nur, weil Person A Person B sagte, dass Person C über Person D meinte....
Pffff...
29.10.06 22:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung